Der Quell des Todes (Lösung)

1 - 200 - 27 - 112 - 95 - 86 - 90 - 120 (W1-2: 90 - 120 - 65 / W3-4: 180 - 120 - 65 / W5-6: 65) - 45 - 228

Diesen Kampf muss man gewinnen, hier gibt es leider keine Alternative
War man erfolgreich geht es weiter bei 114


114 - 192 [Info: Zunächst muss mit einer Kröte gesprochen werden, bevor es in die 173 geht] - 225 - 153 - 87 - 132 - 210 [Info:Kleber Pattuhlin]173 - 58 - 119

Hier warten Geschicklichkeitsproben auf den Spieler, die man nicht umgehen kann.
Bei Erfolg geht es weiter in 172, ansonsten muss man sich zunächst durch 185 - 172 quälen.


172 [Info: Bumerang möglich] - 146 - 39 - 35 - 96 - 111 - 136 - 145 - 124 - 229 - 54 (Klugheitsprobe: Ja 162 - 105 / Nein 140 [info:Kampf] - 191 (ggfs: 14 - 191 )) - 189  - 128 - 143 [Info: Zunächst muss mit der Schildkröte gesprochen werden bevor es in die 30 geht] - 97 - 135 - 38 - 115 - 42 [Info: Palindrome] - 30 - 110 - 18 - 161 - 214 - 204 - 121 - 76 - 9 - 37 - 3 - 166 - 230 - 218 (Klugheitsprobe: Nein 84) - 133 - 75


227 - 59 - 47 [Belohnung: 35 AP] - 183 [Info: Angenommen der Held auf dem Bild steht an der Ostwand, so bewegt man die Würfel wie folgt: 1. Würfel Osten / 2. Würfel Westen Norden / 3. Würfel Westen Norden Osten Norden] - 138 - 53 [Belohnung 75 D, 120 AP] geschafft68 - 219
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