Der Quell
des Todes (Lösung)
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1
- 200 - 27 - 112 - 95 - 86 - 90 - 120
(W1-2: 90 - 120 - 65 / W3-4: 180 - 120
- 65 /
W5-6: 65)
- 45
- 228
Diesen
Kampf muss
man gewinnen, hier gibt
es leider keine Alternative
War man erfolgreich geht es weiter bei 114
114 - 192
[Info: Zunächst muss mit einer Kröte
gesprochen
werden, bevor es in die 173 geht] - 225 - 153 - 87 - 132 - 210 [Info:Kleber
Pattuhlin] - 173
- 58 - 119
Hier
warten Geschicklichkeitsproben auf den Spieler, die man nicht
umgehen kann.
Bei Erfolg geht es weiter in 172,
ansonsten muss man sich zunächst durch 185
- 172 quälen.
172
[Info: Bumerang möglich] - 146 -
39 - 35 - 96 - 111 - 136 - 145 - 124 - 229 - 54 (Klugheitsprobe:
Ja 162 - 105 / Nein 140 [info:Kampf]
- 191
(ggfs: 14
- 191 )) - 189 -
128 - 143 [Info:
Zunächst muss mit der Schildkröte gesprochen
werden bevor es in die 30 geht] - 97 - 135 - 38 - 115 - 42 [Info:
Palindrome] - 30
- 110 - 18 - 161 - 214 - 204 - 121 - 76 - 9 - 37
- 3
- 166 - 230 - 218
(Klugheitsprobe: Nein 84)
- 133 - 75
- Besitzt man einen
Bumerang geht es weiter: 177
- 227
- Hat man keinen Bumerang
muss man einen anderen Gegenstand abgeben. Es empfiehlt sich
zunächst mit dem Messer (104)
zu werfen, ggfs. danach entwerder mit der Machete (41) oder dem
Rucksack (195).
Alle drei Gegenstände führen in einen
Abschnitt, bei dem
ein Würfelwurf darüber entscheidet ob man
es schafft (123
- 227) oder
ob man einen weiteren Gegenstand einsetzen muss (89 oder 117).
Sollte man alle drei Gegenstände ohne Erfolg
verbraucht haben, hat man nun nur noch folgende Möglichkeiten: 29 oder 188 - 29. Besteht
man eine Geschicklichkeitsprobe und eine Kraftprobe geht es weiter bei 227, ansonsten hat
man das Spiel hier leider verloren).
227
- 59 - 47 [Belohnung:
35 AP] - 183
[Info: Angenommen der Held auf dem Bild steht an
der Ostwand, so bewegt man die Würfel wie folgt: 1.
Würfel Osten / 2. Würfel Westen Norden / 3.
Würfel
Westen Norden Osten Norden] - 138
- 53 [Belohnung
75 D, 120 AP] geschafft
- 68
- 219