Yaquirwellen
(Komplettlösung)
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Yaquirwellen
Komplettlösung:
1 - 55 - 60 - 91 - 37 - 19 - 30
- 26 - 10 - [Wer eine höhere Belohnug aushandeln möchte, macht
nun einen Abstecher über 36 - 77 - 63] - 35
- 67 - 42 - [wer Extrapunkte möchte und die Fähigkeit Lesen besitzt folgt
57 - 70 - 82 - 41 - 108 - 138 - 46 [Info: 275 Säcke Hafer] - 40 - 61 - 42] - 124 - 162 - 261 - 141 [Info:
23 Gebrechen] - 261 - 133 - 202 - 190 [Info: siehe
141] - 23 - 209 - 258 -
Entweder
muss nun ein Kampf gewonnen werden oder man muss gut Zechen können.
Eine weitere Alternative gibt es
nicht.
Kampf: 227 - 238
(Kampf innerhalb 6 Runden gewinnen) - 233 - 254 -
Zechen: 218 - 221
(Zechen) - 228 (Zechen) - 249 (Zechen) - 230 -
222 [Info: Inostal] - 236 [Info: siehe 222]
- 241 - 256 - 234 - 264 - 239
(Kampf gewinnen) - 271 - 2 - 50 -
Wer nur Abenteuerpunkte haben möchte, kann das Abenteuer vorzeitig abbrechen, ansonsten geht es unten bei 273 weiter.
285 - 282 [Belohnung 75 AP] geschafft
273 (Fährtensuchen: Ja ; Nein 217 (erneut Fährtensuchen
muss
geschafft werden)) - 29 -
Egal für welchen Weg man sich entscheidet, einen Kampf muss man gewinnen.
292 - 265 (Kampf) - 54 -
290 (Geschick: Ja) - 71 - 293 (Kampf) -
290 (Geschick: Nein) - 24 - 265 (Kampf) - 54 -
295 - 246 (hat man das
Pergament: 268 [Info: siehe 46] - 275 - 301 [zusätzliche Belohnung 50 AP und 30 Dukaten]) - 20 [Belohnung 150 AP und Dukaten wie abgesprochen]
-
geschafft